Cat Friendly Clinic

Hundefreie Wartezonen, behagliche Boxen in der Katzen-Station, stressarme Versorgung und vieles mehr – das Wohl der Samtpfoten wird bei uns seit jeher groß geschrieben, aber nun ist es offiziell: Die Tierklinik Oberhaching ist eine von bundesweit 10 Tierkliniken, denen das Zertifikat  „Cat friendly“ verliehen wurde. Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr.

Das „Cat friendly clinic“ Programm ist eine internationale Initiative der International Society of Feline Medicine, die sich für die speziellen Bedürfnisse unserer Katzenpatienten einsetzt. Die Tierklinik Oberhaching hat hier mit Erreichen des Gold-Status die bestmögliche Zertifizierung erhalten. Diese wird verliehen, wenn besonders hohe Standards eingehalten werden, wie z.B. ein separates Wartezimmer für Katzen oder extra große Boxen für stationäre Patienten. Mehr zum Programm finden Sie hier: catfriendlyclinic.org

Die Zertifizierung ist für uns ein Ansporn, noch besser zu werden. In Kürze werden wir unser Serviceangebot für Katzenbesitzer sowohl vor Ort in der Klinik als auch auf unserer Webseite weiter ausbauen – beispielsweise mit Informationen zu Themen wie stressfreie Tablettengabe oder dem idealen Transportkorb. Zum Wohle unserer Samtpfoten.


Service für Katzenbesitzer

Augen- oder Ohrentropfen eingeben
Download PDF

Das Futter wechseln
Download PDF

Tabletten eingeben
Download PDF