Weitere Fachgebiete

>Weitere Fachgebiete
Weitere Fachgebiete 2017-03-29T16:41:24+00:00

Optimale Therapie aus einer Hand

Zusätzlich zu unseren vier Kernbereichen decken wir mit einem Team aus Oberärzten und Spezialisten fast alle relevanten Teilgebiete der Kleintiermedizin ab. Unser Ziel ist dabei die bestmögliche Versorgung der uns anvertrauten Patienten in enger Abstimmung mit den überweisenden Kollegen und den Patientenbesitzern.

Für besondere Spezialfälle kooperieren wir mit (externen) Kollegen aus den betreffenden Fachbereichen, um eine optimale Therapie bei uns im Haus aus einer Hand anbieten zu können.

Auch unsere Spezialisten stehen für einen offenen Dialog im Rahmen von Fachvorträgen oder Themenabenden bei uns in der Tierklinik gerne zur Verfügung. Die genauen Termine geben wir rechtzeitig unter „Fortbildungen & Seminare“ hier auf der Webseite oder auf unserer facebook-Seite bekannt.