Yes she can! Unsere liebe, engagierte Kollegin Anja Scheufele hat`s geschafft und die Prüfung zur Fachtierärztin für Kleintiere erfolgreich bestanden! Anja, wir gratulieren dir und bedanken uns im Namen im Namen aller Vierbeiner für dein stetes Engagement, deinen unermüdlichen Einsatz und deine so ruhige und souveräne Art! Es ist toll, Dich im Team zu haben!

Allerherzlichster Dank auch an unseren ehemaligen Partner und Cheftierarzt Dr. Jochen Borbe, der Anja über die Jahre fachlich betreut und ihr als kompetenter Partner in allen Fragen zur Seite stand. Seine Aufgaben übernommen hat unsere Leitende Oberärztin Dr. Müller Brandt, FTA für Kleintiere, die nun mit Anja den Erfolg feiern konnte.

Zur Feier des grossen Tages gab`s ein Überraschungspäckchen für Anja. Wir Ihr sehen könnt – alles Corona-konform natürlich.