Frau Dr. Christina Braun-Reichhart hat die Prüfung zum „Fachtierarzt für Zahnheilkunde der Kleintiere“ BESTANDEN!!!!

>>Frau Dr. Christina Braun-Reichhart hat die Prüfung zum „Fachtierarzt für Zahnheilkunde der Kleintiere“ BESTANDEN!!!!

Frau Dr. Christina Braun-Reichhart hat die Prüfung zum „Fachtierarzt für Zahnheilkunde der Kleintiere“ BESTANDEN!!!!

Von | 2020-11-23T14:57:26+00:00 23. November 2020|Aktuelles aus der Tierklinik|0 Kommentare

Wenn der Himmel über der Tierklinik dieser Tage besonders leuchtet, dann weil wir einen weiteren glanzvollen Erfolg zu vermelden haben:

Unsere liebe, sehr geschätzte Kollegin

Frau Dr. Christina Braun-Reichhart ist bereits seit 2016 im Team Tierklinik und von Anfang an galt ihre Begeisterung der tierischen Zahnheilkunde. Mit ihrem Lehrmeister, dem Gründer der Tierklinik Oberhaching und Leiter der Zahnabteilung, Dr. Lorenz Schmid hat sie sich DEN Pionier und viel gefragten Experten auf dem Gebiet der Zahnheilkunde der Kleintiere in Deutschland ausgesucht. Er und wir sind sehr glücklich, Christina mit ihrem Wissen und ihrer Kompetenz bei uns zu haben und freuen uns riesig auf die weitere Zusammenarbeit.

Wenn also dieser Tage der Himmel über der Tierklinik besonders leuchtet, dann sicher auch, weil unser Dr. Schmid so strahlt vor Stolz 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar