Der Tag der offenen Tür für Vet.Med. Studierende war ein voller Erfolgt, insgesamt haben 48 Studierende teil genommen.

Am 21.05. war es so weit: Die Tierklinik Oberhaching öffnete ihre Türen für Studierende der Tiermedizin. An diesem Tag erwartetet sie ein spannendes Programm mit Einblicken in die Tierklinik und den Berufsalltag. So durften die Studierenden Ultraschallübungen durchführen, lernten mehr über die Reanimation und erfuhren in Fachvorträgen unserer Spezialisten mehr über Themen wie Polytrauma, Kardiologie oder Anästhesie.

Daneben war auch genügend Zeit, um in kleinen Gesprächsrunden alle Fragen der Vet.Med. Studierenden zu beantworten und noch ein bisschen mehr über den Beruf des Tierarztes zu erfahren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Teilnehmenden und allen, die bei der Organisation mitgewirkt haben.