Besonderer Besuch aus Japan in unserer Tierklinik

>>Besonderer Besuch aus Japan in unserer Tierklinik

Besonderer Besuch aus Japan in unserer Tierklinik

Von | 2019-10-23T11:57:11+00:00 23. Oktober 2019|Aktuelles aus der Tierklinik|0 Kommentare

Da staunten Tierbesitzer und das Team der Tierklinik Oberhaching nicht schlecht, als ein Bus voller Japanerinnen und Japaner Station am Bajuwarenring 10 machte. Die 25 motivierten Studenten absolvieren in Japan eine Ausbildung vergleichbar mit unseren Tiermedizinischen Fachangestellten und waren auf großer Studienfahrt in Deutschland, um ganz viel zu lernen über Verhalten, Pflege und medizinische Betreuung von Hunden und Katzen. Wir fühlen uns geehrt, dass wir unsere Klinik präsentieren und ganz viel über unsere Zertifizierungen zur „cat friendly clinic“ und zur „guten veterinärmedizinischen Praxis“ erzählen konnten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar