Seit November freuen wir uns über unsere neue Kollegin und Oberärztin Frau Dr. Konstanze Baier-Heimstädt, die mit langjähriger praktischer Berufserfahrung in einer Fachtierarztpraxis für Augenheilkunde und der erworbenen Zusatzbezeichnung Augenheilkunde der Kleintiere unser Team aus Tierärzten verstärkt.

Ob in der Sprechstunde, als Notfall oder im Rahmen  stationärer Betreuung:
durch die Kombination aus  modernster technischer Ausstattung und hoher Fachkompetenz kann sich nun eine noch breiter aufgestellte Augenabteilung unseren vierbeinigen Patienten widmen. Der ganzheitliche Behandlungsansatz, bereichsübergreifend z.B. mit den Kollegen aus der Inneren Medizin oder der Neurologie, ermöglicht eine bestmögliche Diagnostik und Patientenversorgung, denn oft sind die Erkrankungen an den Augen nur „Schauplatz“ einer Erkrankung, die ihre Ursache an ganz anderer Stelle hat.