Wenn Tiere sprechen könnten …

Es ist uns ziemlich klar, was sie über unsere sehr geschätzte und beliebte Kollegin, die Fachtierärztin Frau Dr. Lammerer sagen würden: dass schon ihre bloße Anwesenheit für Schwanzwedeln sorgt und ihre zugewandte Art selbst dem grimmigsten Rottweiler ein Lächeln auf die Lefzen zaubert.

Ihrer tierärztlichen Kompetenz vertrauen sich auch seit Jahren Frauchen und Herrchen an und finden in ihr eine umsichtige Tierärztin, die einfühlsam und geduldig erklärt, wie ihrer Fellnase zu helfen ist.

Und das seit nunmehr 15 Jahren als Fachtierärztin für Innere Medizin bei uns in der Tierklinik Oberhaching!

Liebe Sabine, wir alle schätzen Dein Engagement, Deine Kompetenz und sind dankbar für Dein verantwortungsvolles Qualitätsmanagement, das die Tierklinik Oberhaching zu dem macht, was sie ist. Du bist uns allen ein Vorbild, auch wenn es darum geht, Kinder und Beruf zu vereinen.

Die ganze Tierklinikfamilie Oberhaching ist stolz, froh und dankbar, Dich im Team zu wissen und wir gratulieren Dir von Herzen zum 15-jährigen Jubiläum. Auf die gemeinsame Zukunft!