>>  Notdienst
>>  Überweisungsformular

24 Stunden Notdienst
089 / 63 89 30 20

Tierklinik

Wertschätzend. Professionell. Menschlich.

Herzlich Willkommen bei der Tierklinik Oberhaching (bei München). Unser Team arbeitet seit mehr als 20 Jahren auf höchstem tiermedizinischem Standard für das Wohlergehen und die Gesundheit unserer tierischen Patienten. Dabei verstehen wir uns als Teamplayer auf allen Ebenen und arbeiten eng mit Tierbesitzern und überweisenden Tierärzten zusammen.

Durch das Vertrauen, das unsere Patienten, ihre Besitzer und unsere überweisenden Kollegen uns immer wieder schenken, sind wir inzwischen eine der größten privat geführten Tierkliniken im Bayerischen Raum mit einem besonderen Schwerpunkt in der medizinischen Versorgung von Hund und Katze.

Mit Leidenschaft und Empathie
Es ist uns ein besonderes Anliegen, den Aufenthalt von Mensch & Tier in unserer Klinik so angenehm wie möglich zu gestalten. Kurze Wartezeiten, nahegelegenen Parkmöglichkeiten, ein barrierefreier Zugang, sowie Wartemöglichkeiten auch außerhalb der Klinik für besonders agile oder gestresste Tiere schätzen unsere Besucher sehr. Ein modernes, helles Ambiente sowie getrennte Wartezonen für Hunde, Katzen und Kleintiere mit speziellen Lüftungssystemen sorgen zusätzlich für eine stressfreie Atmosphäre. Gerne nimmt unser einfühlsames und freundliches Team am Empfang auf besondere Bedürfnisse unserer Patienten Rücksicht.

Zentrum tiermedizinischer Kompetenz
Unser Team mit 37 Tierärzten, darunter 17 Fachärzte der Kleintiermedizin, verfügt über langjährige und breit gefächerte Erfahrung. Unter uns befinden sich Spezialisten unterschiedlicher Fachbereiche und -gebiete, wodurch wir stets schnell eine sichere Diagnose erstellen und auch für außergewöhnliche Fälle die bestmögliche Therapie finden. Neben der Behandlung von Notfällen decken wir das gesamte Behandlungsspektrum inklusive Gesundheitsprophylaxe für Kleintiere ab.

Notfalldienst & Erreichbarkeit
Unser 24-Stunden-Notfalldienst an 365 Tagen im Jahr und unsere verkehrsgünstige Lage im Süd-Osten von München machen uns zum überregionalen Anlaufpunkt für Tierbesitzer und überweisende Tierärzte.